Kerstin Gernig - Coach für Neuanfänge

COWORKING

im Haus der ungewöhnlichen UnternehmerInnen

in Berlin-Hermsdorf


  1. Willst du raus aus der Einsamkeit des Solopreneurs? Dann melde dich an, um gemeinsam mit anderen Solopreneuren im Haus der ungewöhnlichen UnternehmerInnen fokussiert an deinen Projekten zu arbeiten.
  2. Willst du ungewöhnliche UnternehmerInnen kennenlernen? Dann  sind die Coworking-Tage im Haus der ungewöhnlichen UnternehmerInnen genau das Richtige für dich, wo du inspirierende Gleichgesinnte triffst.
  3. Willst du ab und an in einer inspirierenden Atmosphäre im Sommer draußen, im Winter drinnen kreativ arbeiten? Dann melde dein Interesse gleich an. 
  4. Willst du dich beim  Lunch  mit spannenden ungewöhnlichen UnternehmerInnen austauschen? –  Dann sei an den Coworking-Tagen in Berlin Hermsdorf dabei und nimm spannende Impulse mit!  
  5. Willst du mit positiver Energie ambitionierte Ziele verfolgen, Träume umsetzen und neue Pläne schmieden? Dann trage dich gleich mit deiner E-Mail-Adresse in die Liste zum Coworking ein und erfahre rechtzeitig von den Terminen.

Ja, ich will beim Coworking dabei sein!

Auf zum Coworking!

Triff ungewöhnliche UnternehmerInnen.

Wie laufen die Coworking-Tage ab?

ANFAHRT 20 Min. herrlicher Weg zu Fuß vom S-Bahnhof Hermsdorf, 5 Min. per Fahrrad, Parkplätze auf der Straße.

ANMELDUNG info@kerstingernig.de für den jeweils vorab bekannt gegebenen Termin.

ANZAHL 12-16 CoworkerInnen.

KONDITIONEN  Kostenfrei. Nur nach vorheriger Anmeldung und Zusage. 

MITZUBRINGEN  Laptop, ggf. Kopfhörer, Verlängerungsschnur, Mehrfachsteckdose, Socken oder Hausschuhe, Mittagessen, Visitenkarten, Pitch für die Vorstellungsrunde.

ORT Haus der ungewöhnlichen UnternehmerInnen, Bertramstraße 125, 13467 Berlin 

ZEIT  10:00-10:30 Uhr Einführung in die Location, 10:30-13:00 & 14:00-17:00 Uhr Coworking, 13:00-14.00 Uhr gemeinsamer Lunch. 

Ein paar Impressionen vom Coworking

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wie Coworking deine Produktivität und Kreativität steigert

KREATIVITÄT: An kreativen Orten mit kreativen Menschen werden kreative Blockaden überwunden.

RESSOURCEN: Beim Coworking ist es motivierend, dass jeder an seinen Themen arbeitet und man sich gegenseitig motiviert.

GLEICHGESINNTE: Im Austausch mit anderen ungewöhnlichen UnternehmerInnen können deine besten Ideen entstehen.

INSPIRATIONEN: In Coworking Spaces gibt es neue Begegnungen, Ideen und Projekte. Das fördert deine Inspiration.

NETWORKING: Hier kannst du ohne Anstrengung Kontakte knüpfen und Synergien entdecken, die dein eigenes Business befruchten.

SELBSTDISZIPLIN:  Eine konzentrierte Arbeitsumgebung erlaubt dir, Ablenkungen zu verringern und konzentriert voranzukommen.

ZEITMANAGEMENT: Der strukturierte Tagesablauf in einem Coworking Space unterstützt dich dabei, deine Zeit effizient zu nutzen.

PERSPEKTIVENWECHSEL: Im Austausch mit anderen UnternehmerInnen bekommst du Feedback zu deinen Ideen und Projekten.

AUSTAUSCH: Raus aus der Einsamkeit des Solopreneurs, rein ins lustvoll konzentrierte Coworking für mehr Gemeinsamkeit.

Coworking ist ein Power-Up für Solopreneure wie dich – es steigert deine Produktivität, fördert deine Kreativität und eröffnet dir neue Horizonte für dein Business. Mach dich auf den Weg und entdecke die Vorteile des Coworkings!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Gemeinsam statt einsam!

Du kannst dich von meinen Einladungen zum Coworking jederzeit mit nur einem Klick wieder abmelden.