Inspirationen

Du hast meine Inspirationen erfolgreich abonniert und gehörst jetzt zu meinen VIP-LeserInnen

Herzlich willkommen in der Gemeinschaft der Menschen, die sich auf den Weg machen, ihre Fähigkeiten & Talente zu entfalten und die Welt zu gestalten, anstatt sie zu verwalten.
Die Welt braucht deine Stärken & Potentiale. Lass dich inspirieren von ungewöhnlichen UnternehmerInnen, anregenden Büchern & Filmen und entwickle mit mentalen Techniken neue Bewusstseinsebenen.

Kerstin Gernig

Dr. Kerstin Gernig

Coach für Neuanfänge

Durch eigene Perspektivenwechsel – von der Wissenschaft in die Wirtschaft in die Selbständigkeit – weiß ich, was es heißt, wenn man sich auf den Weg macht, um seine Potentiale zu entfalten. Als Business-Coach begleite ich GründerInnen und Selbständige in der Lebensmitte in Coachings & mit meinem 52 Wochen Coaching Power Programm auf dem Weg in die erfolgreiche Selbständigkeit.

Lass dich von meinen Blogbeiträgen & und meinem Buch Werde, was du kannst! Wie man ein ungewöhnlicher Unternehmer wird inspirieren für deine nächsten Schritte.  

Mentale Erfolgsstrategien vermittle ich (z.T. kostenfrei) auf meiner Webinarakademie, in Startup-Coachings und in meinem 52 Wochen Coaching Power Programm

2014 wurde ich vom Bundesministerium für Wirtschaft als Vorbildunternehmerin Deutschlands und 2020 als Innovatorin von der Deutschen Wirtschaft ausgezeichnet. 

Lass dich inspirieren! Vielleicht bis bald.