Bafa-Förderung!
Bafa-Förderung! Wie du 100% Coaching zu 50% finanzieren lässt
Ich werde manchmal von meinen Coachingklienten gefragt, ob ich selbst einen Coach hätte oder selbst in einem Erfolgsteam sei. Ja und nochmal ja! Denn wenn du wachsen willst, brauchst du Menschen, die bereits da sind, wo du hinwillst. Wir lernen auf drei unterschiedliche Arten: die edelste Art ist durch Nachdenken, die einfachste Art ist durch Nachahmen und die härteste Art ist durch eigenen Erfahrungen. Menschen, die viel Berufs- und Lebenserfahrung haben, die viel gelesen, reflektiert und umgesetzt haben, können dich einfach extrem gezielt bei deinen Herausforderungen unterstützen. Da ich in der Lebensmitte mit Ende 40 gegründet habe, wollte ich von den besten Coaches, Trainern und Mentoren lernen und tue das nach wie vor. Hier erfährst du, wie du dir