Inspirationen für Neuanfänge

Inspirationen für Neuanfänge

Es gibt Lebensphasen, in denen spüren wir, dass es Zeit ist für einen Aufbruch. Altes loszulassen und Neues anzufangen sind zwei Seiten einer Medaille. Doch Bekanntes, Erreichtes, Vertrautes aufzugeben, ist leichter gesagt als getan. Neues zu denken, geht schnell. Neues zu tun, braucht seine Zeit. Deshalb haben es solche Phasen des Übergangs in sich. Stehst du vor so einem Aufbruch?

Lies hier,

Es gibt Lebensphasen, in denen spüren wir, dass es Zeit ist für einen Aufbruch. Altes loszulassen und Neues anzufangen sind zwei Seiten einer Medaille. Doch Bekanntes, Erreichtes, Vertrautes aufzugeben, ist leichter gesagt als getan. Neues zu denken, geht schnell. Neues zu tun, braucht seine Zeit. Deshalb haben es solche Phasen des Übergangs in sich. Stehst du vor so einem Aufbruch?

Lies hier,
  • wie du die Chancen unserer Zeit für deinen Erfolg nutzen kannst.
    wie du die Chancen unserer Zeit für deinen Erfolg nutzen kannst.
    Wollen Sie Ihre Potentiale entfalten anstatt im Standby Modus zu verharren?
  • wie du deine Selbstzweifel überwindest und deine Potentiale entfaltest.
    wie du deine Selbstzweifel überwindest und deine Potentiale entfaltest.
    Wollen Sie sich beruflich verändern und Glasdecken lieber von oben betrachten?
  • wie du aus Ideen Geschäftsideen entwickelst.
    wie du aus Ideen Geschäftsideen entwickelst.
    Spielen Sie mit dem Gedanken, Ihre Stelle aufzugeben, um etwas Neues zu wagen?
  • was du von ungewöhnlichen Unternehmern lernen kannst.
    was du von ungewöhnlichen Unternehmern lernen kannst.
    Stehen Sie vor einem Neuanfang in Ihrem Leben?
  • was die wichtigsten mentalen Erfolgsstrategien sind.
    was die wichtigsten mentalen Erfolgsstrategien sind.
    Ist es Zeit für einen Perspektivenwechsel in der Lebensmitte?
  • was beim Neuanfang in der Lebensmitte zählt.
    was beim Neuanfang in der Lebensmitte zählt.
    Wollen Sie aus einer Idee eine Geschäftsidee machen?
Wie du den Proof of Concept machst
Wenn du als Selbständiger gut verdienen möchtest, erfährst du hier, warum du einen Proof of Concept brauchst und wie du ihn durchführst.
Wie du in 9 Schritten deine Geschäftsidee entwickelst
In diesem Artikel stelle ihr dir vor, wie du in 9 Schritten deine Geschäftsidee für deine Selbständigkeit entwickelst, die dich finanziell trägt.
5 Strategien im Umgang mit dem Scheitern
In diesem Blogbeitrag stelle ich dir die 5 wichtigsten Strategien zum Umgang mit dem Scheitern vor, die die Kraft geben trotz widriger Umstände weiterzumachen.
5 Tipps, wie du von der „weg von“ zur „hin zu“ Energie kommst
5 Tipps, wie du von der „weg von“ zur „hin zu“ Energie kommst, liest du in diesem Blogpost. Hin zu heißt: hin zu deinen Zielen. Setze deine Träume um!
100% Hilfe in der Krise: BAFA-Förderung für Selbständige
Kostenfrei, aber nicht umsonst: 100% BAFA-Förderung für Unternehmensberatung in Zeiten der Krise mit Business Coach Dr. Kerstin Gernig!
17 Tipps, wie du die Krise als Chance nutzt
Krisensicher als Solopreneur: Damit du finanziell und mental gut durch die Coronakrise kommst, bekommst du hier 17 Tipps, wie du die Krise als Chance nutzt.
Wie du deine Angst in Mut verwandelst
Erfahre, wie du in 3 Schritten deine Angst in Mut verwandelst, wie du dein Sicherheitsbedürfnis und deine Abenteuerlust lebst und wie dein Neuanfang gelingt.
Deine Glaubenssätze entscheiden, wer du wirst
Deine Glaubenssätze entscheiden, wer du bist, was du kannst, wer du wirst. Erfahre hier, wie du negative Glaubenssätze erkennst und auflöst, um deinen Elan vital zu nutzen.
360 Grad Leben
Stell dir vor, du hättest nur ein Leben. Ist dein 360 Grad Leben angesichts dieses Gedankenexperimentes dann genau so wie du es dir wünschst? Lies hier, wie das gelingt.
Wieso du eine Vision brauchst
Erfahre hier, wie du mit einer klaren Vision vor Augen in den Flow der Energie der Umsetzung kommst. Nutze die Kraft der sich selbst erfüllenden Prophezeiung wie all die Menschen, die du bewunderst.
Wie du deine Werte lebst
Erfolgreiche Menschen leben in Resonanz mit ihren Werten, nicht dagegen. Wie du deine Werte lebst, erfährst du hier. Wer seine Werte kennt und lebt, setzt auch ambitionierte Projekte mit Leichtigkeit um.
Stärken stärken
Lebe und arbeite in Resonanz mit deinen Stärken. Dann fällt dir alles leicht. Die meisten Menschen sind sich ihrer Stärken kaum bewusst, da sie alles, was ihnen leicht fällt, für selbstverständlich halten. Das ist es aber nicht. Erfahre, worauf es ankommt.
52 Wochen Power Coaching Programm für ungewöhnliche UnternehmerInnen
Willst du als ungewöhnlicher Unternehmer ungewöhnlich erfolgreich sein? In meinem 52-Wochen-Coaching-Power-Programm setzt du 52 Erfolgsstrategien um.
Angestellte und Selbständige denken anders
Angestellte und Selbständige denken, fühlen, handeln, ticken anders. Finde hier heraus, ob du ein Angestellter oder eine Selbständiger bist.
Von Kunst leben
Kann man von Kunst leben? Wie man es schafft, von Brot-und-Butter-Jobs neben der der Kunst hin zur Kunst, von der Kunst zu leben, zu kommen, liest du in diesem Blogpost mit Tipps für Künstler, Musiker und ungewöhnliche UnternehmerInnen.
Gründen Frauen anders? Female Entrepreneurship
Profitipps für Frauen, die als ungewöhnliche Unternehmerin den Weg in die Selbständigkeit gehen: von ungewöhnlichen Wegen der Finanzierung bis zu relevanten Netzwerken.
Mit Beduinen durch die Wüste: Wie du zum Wesentlichen kommst!
Wie du zum Wesentlichen kommst, deine Lebensaufgabe findest und deine Berufung als Selbständiger lebst. Mein Weg durch die Wüste mit Beduinen.
Entscheidung
Um eine Entscheidung an einer Weggabelung fällen zu können, brauchst du Klarheit im Herzen und im Kopf. Finde in meinem "Werde, was du kannst! Powerworkshop" heraus, was du wirklich willst. Weißt du nur, wovon du weg willst? Oder weißt du bereits, wo du hin willst? im "hin zu" steckt die entscheidende Energie.
Was willst du wirklich?
Ich bin bei Top-SpeakerInnen und Coach-Kollegen immer auf der Suche nach den besten Tools & Tipps für ungewöhnliche UnternehmerInnen. Finde deine Berufung mit der kraftvollen 3-Minutenübung: "Was willst du wirklich?"
3 Profitipps für Google
Um bei Google von deinen Kunden gefunden zu werden, brauchst du smarte SEO- und SEA-Strategien. Hier erfährst du, wie's geht.
Energie für High Performer
Gehörst du zu den High Performern unserer Zeit? Leistest du viel und hast du manchmal den Eindruck, am Limit zu sein? Fragst du dich bei Aufforderungen wie „Mach weniger - entspann dich - lass mal fünfe gerade sein - nimm dir Zeit - kümmere dich mehr um dich - trage dir Auszeiten in deinen Kalender ein - etc.“ woher du die Zeit nehmen sollst, wenn nicht stehlen? Dann habe ich heute eine gute Nachricht für dich. Nutze den Bemer zur Steigerung deiner Leistungsfähigkeit.
Startup Coaching
Du brauchst drei Dinge, um als Selbständige/r erfolgreich zu werden: 1. ein gutes Angebot, das den Proof of Concept besteht, 2. Sichtbarkeit am Markt und 3. die Fähigkeit, verkaufen zu können. Viel mehr ist das nicht. Aber diese drei Dinge müssen sitzen. Und wie das geht, lernst du im Startup Coaching.
Karriere! Gesucht: Volontär – vielleicht du!
Ich suche einen Volontär zum Einstieg für 8 Stunden pro Woche als festen freien Mitarbeiter, langfristig sind mehr Stunden geplant. Wir arbeiten gemeinsam an deinem und meinem Erfolg.